Patientenforum Cloppenburg

Das St. Josefs-Hospital Cloppenburg möchte Patienten, Angehörige und Interessierte über Krankheitsbilder und moderne Therapiemethoden informieren und zusätzlichen Raum für die Beantwortung von Fragen geben. Mit dem Wissen über Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten sowie Risikofaktoren können wichtige Entscheidungen für die Gesundheit getroffen werden.

Aus diesem Grund hat das St. Josefs-Hospital das "Patientenforum Cloppenburg" ins Leben gerufen. Die kostenlosen Informationsveranstaltungen richten sich an alle Interessierten und widmen sich  schwerpunktmäßig den Krankheitsbildern und Therapiemöglichkeiten verschiedener Fachbereiche.

Ort: Mariensaal, St. Josefs-Hospital Cloppenburg, Krankenhausstr. 13, 49661 Cloppenburg (Anfahrt über Bürgermeister- Heukamp-Str.)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termin: Donnerstag, 29. Februar 2024, 18.00 Uhr

Referent: Dr. med. Mumme Schüller, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Sportorthopädie und Unfallchirurgie des St.-Josefs-Hospitals Cloppenburg

Termin: Dienstag, 10. Oktober 2023, 18.00 Uhr

Referent: Prof. Dr. med. Johan Lorenzen, Leitender Oberarzt des nephrologischen Zentrums, St. Josefs-Hospital Cloppenburg

Weitere Themen und Termine sind in Planung. Detaillierte Informationen erfolgen zeitnah.

Niels-Stensen-Werk Vechta
Uta von Seggern, Dipl. Sportlehrerin