Die Klinik für Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie beschäftigt sich mit der operativen Therapie der Gefäßkrankheiten. Es werden sämtliche Verfahren der klassischen offenen Operationen sowie moderne schonende endovaskuläre (Stent-) Verfahren angewendet. Unsere Schwerpunkte liegen in der Behandlung der schlaganfallauslösenden Einengungen der Halsschlagadern, lebensbedrohlichen Erweiterungen der Schlagadern (Aneurysmen), Raucherbeinen und Durchblutungsstörungen bei Diabetikern. Alle Fälle werden in einem therapeutischen Team gemeinsam besprochen, um die optimale Behandlungsmethode für den einzelnen Patienten anzuwenden.
Behandlungsspektrum
- Carotischirurgie
- Durchstoßen der Beine
- Aortenchirurgie
- Hämodialyse
- Krampfaderchirurgie
- Portimplantation für Chemotherapie
- Chirurgie des diabetischen Fußes
 
 Der Chefarzt der gefäßchirurgischen Abteilung, Dr. med. Wojciech Klonek, ist von der DGG (Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie) als endovaskulärer Spezialist zertifiziert worden.
 
 Kontakt
Ansprechpartner
 
 Dr. med. Wojciech Klonek
 Chefarzt
 Facharzt für Chirurgie, Schwerpunkt Gefäßchirurgie
 Endovaskulärer Spezialist
 Zusatzbezeichnung: Phlebologie
  
Sprechstunden
Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung oder über Doctolib. Dringende Fälle jederzeit. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus.
  
Kontaktdaten
St. Josefs-Hospital
 Krankenhausstraße 13
 49661 Cloppenburg 
 
 (0 44 71) 16 -14 04 und (044 71) 16-14 06
 Fax (0 44 71) 16 -29 23

 
  
  
  
  
  
  
 