Qualitätsmanagement

Qualität ist der zentrale Begriff, wenn es um das Erbringen von Gesundheitsleistungen geht. Die Einrichtungen der Schwester Euthymia Stiftung streben an, die Qualität in der Patientenversorgung stetig zu verbessern. Eine umfassende, wohnortnahe Patientenversorgung auf höchstem Qualitätsniveau ist das Ziel. Dafür führt das St. Josefs-Hospital Cloppenburg zahlreiche Projekte im Rahmen des Qualitätsmanagements durch.

Den aktuellen Qualitätsbericht des St. Josefs-Hospitals Cloppenburg mit ausführlichen Informationen finden Sie hier:

QM-Bericht St. Josefs-Hospital Cloppenburg 2022 (PDF)

Das St. Josefs-Hospital Cloppenburg ist als Gesamthaus nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Die Anforderungen der Norm bilden die Basis zur Zertifizierung. Darauf aufbauend erfolgen Zertifizierungen nach verschiedenen Fachgesellschaften. In regelmäßigen sogenannten Audits wird überprüft, ob das Qualitätsmanagementsystem die erforderlichen Standards erfüllt.

Saskia Dinklage
Qualitätsmanagement und
Organisationsentwicklung | M.A.

Christina Fung
Qualitätsmanagement und
Organisationsentwicklung | M.A.

Schwester Euthymia Stiftung
Bürgermeister-Möller-Platz 1
49377 Vechta

qm@remove-this.ses-stiftung.de
(0 44 41) 99 -10 50

Lob- und Beschwerdemanagement

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Hier finden Sie den Link:

Lob- und Beschwerdemanagement